referenzen_schmal
blockHeaderEditIcon
referenzen_sylvia_dobler_fotografin_furestenfeldbruck_maisach_muenchen
titel_referenzen
blockHeaderEditIcon
referenzen
h1_referenzen
blockHeaderEditIcon

Deine Zufriedenheit
ist mein Anspruch
Icon_logo_sylvia_dobler_referenzen


Glückliche und zufriedene Kunden sind für mich Inspiration und Quelle für neue Kreativität. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft und noch besser ist es, wenn das Ergebnis des Fotoshootings Deinen Ansprüchen
in vollem Umfang gerecht wird. Sowie hier:
 

 

Testimonials

google bewertungen
blockHeaderEditIcon
 
referenzen
blockHeaderEditIcon

referenz_kundenfoto_business_maisach_footoshooting_doblerKlärungshilfe & Beratung Gernlinden
Liebe Frau Dobler, danke für Ihre einfühlsame, professionelle und angenehme Art. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fotos. Ich komme wieder auf Sie zu. Ihr Christian Prior
 

 

 

 

 

referenz_kundenfoto_business_maisach_footoshooting_hutatelierEva Brunetti Hutatelier München 
Liebe Sylvia, ich danke Dir für ein wunderbar entspanntes Fotoshooting in meinem Laden! Ich hatte zu Dir vollstes Vertrauen und bin glücklich mit den Bildern. Du und die Sonnenstrahlen haben das Beste aus mir rausgeholt!
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

 

 

 

referenz_kundenfoto_unternehmen_maisach_footoshooting_doblerAaronn Electronic GmbH Puchheim
Uns als Firma, war es sehr wichtig professionelle Bilder für unsere Homepage zu bekommen. Diesen Job hat Frau Sylvia Dobler hervorragend erfüllt, auch dass die Bilder noch an Ort und Stelle bearbeitet und uns sofort zur Verfügung gestellt wurden hat uns positiv überrascht. Damit hatten wir nicht gerechnet. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden Ihr Talent auch beim nächsten mal gerne wieder in Anspruch nehmen.
 

 

referenz_kundenfoto_fotodesign_maisach_footoshooting_doblerWolfgang Zwanzger Fotodesign Maisach
Liebe Sylvia, vielen Dank für das angenehme Business-Fotoshooting! Für gute Portraitfotos ist es wichtig, dass man sich wohlfühlt und Du hast es verstanden, eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre zu schaffen. Als ich ankam, war bereits alles vorbereitet. Professionell und mit geschultem Auge hast Du den Fototermin durchgeführt. Entsprechend natürlich und authentisch sind auch die Bildergebnisse ausgefallen, welche mir ausdrücklich sehr gut gefallen!

 

 

referenz_kundenfoto_business_dobler_maisach_footoshootingManfred Tischler Mobile Business Schöntal
Für geschäftlich genutzte Fotos, ist es mir wichtig, dass die Aufnahmen in kurzer Zeit umgesetzt werden und dabei das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht. Mit Frau Dobler habe ich eine Fotografin gefunden, die genau diese  Anforderungen optimal erfüllt. Besonders schätze ich ihre unkomplizierte Art, die für ein entspanntes und trotzdem sehr professionelles Shooting sorgt. Zukünftig werde ich bei Online- und Printmedien bisher genutzte Stock-Fotos nach und nach durch individuelle Fotos von ihr ersetzen. Herzlichen Dank für diese Professionalität!

 

 

 

 

kontaktformular
blockHeaderEditIcon

Neugierig, dann schreibe mir eine Email oder rufe mich gleich an ;-)


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*